Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 37 Ort : Kassel
Thema: Re: Was macht ihr so? Fr März 19, 2010 4:56 pm
hang du sauf nase
naja ich find das cool was du machst, ich glaub auch dass das spaß machen wird
ich überlege ja ob ich visuele kunst als doppelt studienfach bei uns studiere
Doronar
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.02.10
Thema: Re: Was macht ihr so? Mo März 15, 2010 3:55 pm
gib her dann interpretier ich dir da nen grund rein warum du 3 promille hast ;D
Hangman
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 35 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Was macht ihr so? Mo März 15, 2010 1:59 pm
besser als bücher zu analysieren;) ich kann dir ja mal meine trinkervideos schicken(ich bin ja independent kino oder^^) und dann bin ich mal auf die analyse gespannt xD protagonist bei 3 promille oder sowas xD
Doronar
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.02.10
Thema: Re: Was macht ihr so? Mo März 15, 2010 12:17 am
ich mach im moment noch mein fachabi im bereich audio visuelle medien und drucktechnik, danach werd ich an ner filmhochschule studieren in der fachrichtung dramaturgie und schnitt
wolln mas hoffen das das alles so klappt wie ich mir das vorstell ;D
privat bin ich leidenschaftlicher filmanalytiker, hört sich lahm an aber mir machts riesig spaß nen film von anfang bis ende zu zerlegen und mich voll ich die welt des films zu versetzen.
mit FILM mein ich nich son mist wie all diese verkorksten hollywood reboots sondern das avant garde kino bzw. independent kino =)
naja ansonsten halt das übliche was man mit 19 so macht, abends ausgehen mit der freundin verreisen e t c =)
lasst ma was hörn
Isea
Thema: Re: Was macht ihr so? Di März 02, 2010 9:12 pm
kreative bequemlichkeit
kreative mobilität
Thriller
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Was macht ihr so? Di März 02, 2010 8:47 pm
mach ich auch mal mit^^
ich mach ja zur zeit ne bvb und bin deswegen nur am we richtig aktiv on unter der woche naja so wie ich zeit und lust hab... tja was mach ich sonst so^^ rum sitzen
Hangman
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 35 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Was macht ihr so? Di März 02, 2010 4:20 pm
das mit dem trinken ist bei mir genauso aber das brauche ich denke ich nicht erwähnen ist ja entweder bekannt oder im begriff zivi mit inbegriffen xD
Brok
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 41 Ort : Kassel
Thema: Re: Was macht ihr so? Di März 02, 2010 12:04 am
was ich so im rl mache sollte isea eigentlich wissen aber ich verrate es euch^^
also ich spile sehr gern WoW wie wohl bekannt ist^^
desweiteren lege ich auch gerne auf meinen turtables auf was mir leider net möglich ist momentan
ansonste höre ich sehr gern musik (Drum'n'Bass & Hiphop) alledings auch gerne mal die toten hosen
ich schaue auch sehr gern und oft filme so ziemlich alles was ich in die finger bekomm^^
achja ein trinken mache ich auch noch gern
mehr gibt es glaube ich erstmal nicht
Celopee
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 33 Ort : Hof
Thema: Re: Was macht ihr so? Mo März 01, 2010 11:00 pm
ja also in meinem rl was ich da machen xD
also
ich gehe noch zur schule auf eine wirtschaftsschule machen dort nächstes jahr meinen abschluss
in meiner freizeit die verbringe ich gerne mit meinem schatz und spiele gerne schlagzeug, fotografier gerne, fahre gern snowboard und bike gerne im gelände, spiel gern volleyball, mach gerne party, trink gerne was
Hangman
Thema: Re: Was macht ihr so? Mo März 01, 2010 10:21 pm
warum bin ich nur zivi momentan... im juli fertig, ab 1. juli bin ich erlöst;)
Isea
Thema: Re: Was macht ihr so? Mo März 01, 2010 9:55 pm
Ich fang ma bei mir an
ich studiere mom lehramt religion und so ein total scheiß fach was man auch nicht weiter erwähnen braucht, da ich eig keine lehrerin werden will überlege ich gerade noch iwas zu studieren
ansonsten mag ich gerne lesen
und ich liebe alles was mit kunst zu tun hat
Isea
Thema: Was macht ihr so? Mo März 01, 2010 9:52 pm
So nach dem ihr eure "gesichter" gepostet habt, wollte ich gerne wissen was ihr so im rl macht