Vendetta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vendetta an die Macht!!^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dolchi

Dolchi

Anzahl der Beiträge : 5

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 9:24 pm

Ich hab jetzt erstmal ne WOW pause eingelegt....fänds aber nett wenn ich euch irgendwo mal wieder sehen hören sprechen könnte....

MfG
Dolchi
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 4:46 pm

also Siara und ich zocken auf Frostmoure auf dem Pve server sind allys

lg Celopee
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 3:54 pm

und auf englische Server zu spielen weiß net xD
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 3:52 pm

kk nur man findet ganz selten einen guten server bei den meisten ist net viel los die was gut sind und da wo die anderen drauf zocken laufen net auf 3.3.3a sondern auf 3.3.2

hat wer gute server high rate wenn es geht die 3.3.3a hat?

lg Celopee
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 8:58 am

also juten morgen erst ma an alle

und dann zu allen vendetta mitgliedern, wenn ihr auf dhm bleiben wollt wäre es vieleicht soger sinnvoll eine neue gilde zu gründen oder sich einer anderen gilde anzuschließen, da brok und ich nun mal erst ma nicht on kommen werden. brok weil er nun arbeitet (wie hier schon mehrfach erwähnt) und ich weil ich a) keine lust mehr auf wow habe und b) studiere

ihr könnt natürlich auch auf ein anderen server, das liegt in eurer hand What a Face

die gilde vendetta (wenn auch mehr oder weniger tot, da gildenmaster nicht da) wird weiterhin exestieren, genauso wie unsere chars/acc, da wir doch vieleicht iwann wieder spielen werden.

ihr könnt natürlcih weiterhin das forum/die hp nutzen (eventuel baut ja jemand von euch auf einen anderen server die gilde vendetta neu auf?)

so ansonsten noch viel spaß Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 10:53 pm

naja weil wir den ruf haben nie on zu sein und nix auf die reihe bekommen Sad
Nach oben Nach unten
Hangman

Hangman

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 7:50 pm

lol echt? wieso das?
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 3:22 pm

ja das wäre ech klasse wenn wir echt aufn neuen server anfangen würden oder auf dhm weiter aber ich würde eher nen neuen vorschlagen da unsere Gilde auf dhm einen sehr schlechten ruf haben Sad -.-

lg Celopee
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 4:30 pm

392322727 meine icq

252881980 broks icq

vll schaffen wir ja auf einen anderen server oder aber auch auf dhm wieder eine gilde oder so

ansonsten sollten wir schon im kontakt bleiben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:36 pm

477312407
Nach oben Nach unten
Hangman

Hangman

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:07 am

Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:54 am

kommmt mal alle hier in ich vermisse euch so meine lieblings gilde Very Happy

damit wir uns net verliern schreib ich mal alles hier rein

also ich bin im mom nur zwischen durch aufn dhm

aber ich hinterlasse mal hier allles

MSN: Muhaha95@live.de

E-Mail: deanhemmersbach@web.de

MfG Tjuret

PS: bitte meldet euch wär ja scheiße wenn das alles so zerbricht.... Sad
Nach oben Nach unten
https://dhm-vendetta.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!   BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKK!!!!!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vendetta :: Chatten-
Gehe zu: