Vendetta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vendetta an die Macht!!^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Player-Chat

Nach unten 
+4
Celopee
Brok
Isea
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brok

Brok

Anzahl der Beiträge : 48

Player-Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:04 pm

Nach oben Nach unten
Thriller

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 6:16 pm

ich bin uf einem blizzlike server atm zuhause^^ sag ma wie der fun heißt vlt komm ich dich besuchen^^
ahja hat man einmal wieder bock wow zu zocken hauts dhm umXD
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 5:22 pm

ich bin auf dem fun ausweichserver der hier im forum steht^^
Nach oben Nach unten
Thriller

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:06 pm

so server is gecrasht und nicht erreichbar was machen wir nun?^^
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:27 pm

ich neheme mal an das wir den ts wieder los sind da ja unsere leute nie drauf gehn und wir somit keine mbits zusammen bekommen.

PS: werde in der woche kaum noch zeit für wow haben da ich arbeiten muss
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSo März 28, 2010 6:16 pm

TS SERVER DOWN
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSo März 28, 2010 1:01 am

leute wasn los keiner schreibt mehr was ins forum rein los ran halten ^^ cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:28 am

ja weil zur zeit kann man ja das raiden aufn dhm vergessen war sehr schade ist aber wir könnten aufn funserver üben wie es mitn lich king ist nur da müssen alle gildenmitglieder mitziehn da sich manche eig. viele sich weigern sich anzumelden
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:02 am

naja viele wechsel zu foe aber das macht garnichts im prinzip da wir mit foe sozusagen im bündnis stehn und vendetta sich damals nur abgespalten hat^^

aber was ich sehr gut finde von den meisten leuten das wir einen harten kern haben der denke ich mal auch bleiben wird

leider möchte ich hier die leute nicht aufzählen da es den rahmen sprengen würde^^

denke mal das auch ich selber in nächster zeit wieder aktiver werde sobald der server wieder gut läuft und wir dann wieder alles raiden werden was geht.

gruß
Brok
Nach oben Nach unten
Guppy

Guppy

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:50 pm

für dich unvorstellbar für mich normal habe halt soviele freunde allein durch die uni viele dazu bekommen.

musste net glauben.

Lg Guppy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dtproject2008
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 23, 2010 4:38 pm

doronar hat unsere gilde verlassen es ist zu FOE gewechselt
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 23, 2010 4:13 pm

du hast 30-60 freunde kannst du mir net erzählen... ja verstteh ich scho aber sonst ist nie so wenig los in wow viele haben scho geleavt weil in vedetta einfach nix mehr geht usw. woltle halt nur nach fragen
Nach oben Nach unten
Guppy

Guppy

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:03 pm

ne hat aber damit zu tun das viele im richtigen leben viel zu tun haben und da viele sachen für wichtiger empfinden als WOW, WOW ist nur ein spiel und kein Leben von dem man sich alles kaufen kann, Man hat halt viel zu tun im Leben. Ich habe viel um die Ohren mit dem Studium, Musik Produzieren und unternehem viel was mit meiner Freundin was mehr spaß macht als WOW. Und meine 30-60 freunde wollen auch alle mal was mit mir unternehmen oder einfach nur abhängen.

Gruß Tobi

Ps. Ich hoffe mal das einige sowas einsehen und verstehen und nicht immer direkt denken ey wieso keiner da was los usw. Mich hatte mein Beitrag im forum nur interessiert warum hier wenig anhgemeldet sind und was sie szusagen stattdessen machen.Kam aber nicht direkt so ganz rüber, war falsch formuliert und angesetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dtproject2008
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:11 pm

wasn los leute heute war fast nix in der gilde los keine lust mehr auf wow?
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDo März 11, 2010 8:33 pm

http://www.flameofeternity.clanteam.com/ von FOE
Nach oben Nach unten
Doronar

Doronar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:25 pm

looks like photoshoped
Nach oben Nach unten
Hangman

Hangman

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 9:00 pm

alle die ihr bild nicht hochgeladen haben(gilt nur für männliche wesen) sehen offiziell so aus, wenn nicht noch durch ein foto etwas anderes bewiesen wird;)
Player-Chat - Seite 3 Freak
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:34 am

jo^^ alle zu feige ihre gesichter zu zeigen
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:38 pm

ich glaub viele wollen sich net zeigen
Nach oben Nach unten
Hangman

Hangman

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:58 pm

ich will mal n bild von gothix im gesichter hinter vendetta sehen^^
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:41 pm

hat wer für mich paar mats damit ich mir meine runenverzierte arkanitrute machen kann und die nächste rute

runenverzierte arkanitrute:

1x Goldene Perle
xx Illusionsstaub

sonst hab ich alles^^
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeFr März 05, 2010 1:19 pm

jo gestern habe ich ihr die mats geschickt
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:03 pm

hast du isea die mats schon gegeben?
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeMi März 03, 2010 12:26 am

geb isea morgen das adamantid für die rute
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:13 pm

achja hab ich schon wieder fast vergessen Embarassed

mach ich dir sobald mir brok ademantin geschickt hat oder wie das zeugs auch immer sich schimpft rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Player-Chat   Player-Chat - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Player-Chat
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vendetta :: Chatten-
Gehe zu: