Vendetta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vendetta an die Macht!!^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WoW Witze !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brok

Brok

Anzahl der Beiträge : 48

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeFr März 05, 2010 1:25 pm

Hast du weder Skill noch Klasse, geh zur Allianz da hast'e Masse!
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

Anzahl der Beiträge : 66

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 6:39 pm

Ein Magier geht durch den Park von Sturmwind und sieht eine Skulptur aus Stein, die ein Liebespärchen darstellt. Da er etwas gutes tun will, erweckt er die beiden zum Leben und gibt ihnen eine Stunde Zeit, bis er sie wieder zu Stein verwandelt. Die beiden verschwinden im nächsten Gebüsch und es beginnt ein Heidenspektakel. Nach 45 Minuten tauchen sie etwas zerrupft wieder beim Zauberer auf, der sie anschaut und meint, dass sie noch 15 Minuten hätten um sich noch was zu überlegen. Das Pärchen ist etwas unentschlossen.
Sie fragt: "Wollen wir noch mal?"
Er zögert, antwortet aber dann: "OK, aber diesmal hältst du die Taube fest und ich scheiße drauf.

also hangi pass auf wenn du statur zum leben erweckst, nacher scheiße sie auch dir aufem kopf affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 6:02 pm

Mama Troll wird langsam ungeduldig. Vor einer Woche ist ihr Mann nun schon zur Jagd losgezogen und immer noch kein Lebenszeichen. Wenig später kommt dann Papa Troll nach Hause und schleift einen Pala hinter sich her. Mama Troll wird böse: "Eine Woche warst du weg und alles was du mitbringst ist ein lausiger Mensch?". Darauf Papa Troll: "Hör zu, ich... och nö, jetz heilt er sich schon wieder."

Laughing
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 5:52 pm

ach broki schatzi, der hier ist nur für dich Twisted Evil

Treffen sich ein Schurke und ein Priester in Sturmwind. Fragt der Schurke den Priester: " Sag mal, was genau ist eigentlich das Blaue da unter deiner HP leiste?" Sagt der Priester:" Mein Mana?!" "Wozu brauchste das?": fragt der Schurke. Der Priester: " Um so Idioten wie dich zu heilen und vor dem Tod zu bewahren. Aber ich hab gehört wenn man extrem beschissen spielt, dann wird das gelb!"
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 5:49 pm

Like a Star @ heaven mega Like a Star @ heaven lol!

Treffen sich ein schurke und ein krieger in shattrath, kommt ein mage und sagt zu den beiden ihr habt jeweils 3 wünsche frei.
Da fängt der schurke an und sagt:"ich wünsche mir das alle schurken in shattrath weiblich sind und auf mich stehen."
(und es passiert)
Dann der Krieger:"ich wünsche mir einen epic kodo."
(und er bekommt sein kodo)
"Mein wusnsch ist das alle schurken aus dem land weiblich werden und auf mich stehen.",sagt der schurke
(und es passiert)
Da meint der krieger:" ich wünsche mir einen phönix"
(und er bekommt sein phönix)
Der schurke darauf:"so und mein letzter wunsch ist das alle schurken auf der welt weiblich sind und auf mich stehen"
(und alle schurken sind weiblcih und stehen auf ihn)
Der krieger steigt auf sein phönix und sagt:" und mein letzter wunsch ist das der schurke schwul ist!"und fliegt weg.
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 5:43 pm

Hir kommt der knüller schlecht hin lol! lol! lol!

Ich kann nur sagen Realität lässt grüßen!! affraid affraid affraid

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!
Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...
Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: "Stormwind?"
Sie: "Ne von H&M"
Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: "Inst..was?"
Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"
Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."
Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:
Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"
Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, ******? Lass meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!
Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!
Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: "Ne, Schurke"
Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"
Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"
Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"
Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"
Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.
Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
Ich: "Ingenieur"
Polizei: "Für was?"
Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"
Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"
Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"
Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"
Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"
Ich: "Ja, Darth"
Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
Ich: "Nein, mein Leader"
Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"
Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!"
Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
Er: "Nee, bin Kürschner"
Ich: "Du bist doch Magier, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
Er: "Was willst du hier damit?"
Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC"
Nach oben Nach unten
Thriller

Anzahl der Beiträge : 53

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:09 pm

warum lachen gnome immer? weil das gras am sack kitzelt wenn sie laufen!! What a Face
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:51 pm

Was hängt ein Schurke sich an die Decke???

Einen Pala! Nix hält mehr aus.
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

Anzahl der Beiträge : 97

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:55 am

brok willst du nochmal von isea und mir gehealt werden? wenn ja dann keine priester witze mehr xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 12:40 am

Warum darf man Priester nie allein rumrennen lassen?

Sie rennen zum nächstbesten Mob und versuchen ihn zu healen.

cheers cheers cheers geek geek geek
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMi März 03, 2010 12:30 am

Kommt ein Paladin zum Arzt, fragt er den Doktor:"Dr. was fehlt mir"?!?

Darauf der Dr.:"Der dmg!"

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Isea

Isea

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:14 pm

wo hat sein pala seine babel liegen

auf taste 1

auf taste 2 is ruhestein rabbit

(original gothix, im skyp) What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:16 pm

so erstmal genug palawitze^^

läuft ein hunter durch den wald trifft nen krieger
sagt der krieger "nettes pet"
darauf der dudu "ich bin kein pet"

wieviele zwerge braucht man um ne glühbirne zu wechseln?
100 einer der die birne festhält und die andern saufen bis das haus sich dreht

Kommt ein ork mit nem papagei auf der schulter ins gasthaus
fragt der gastwirt "wo hast den denn her"
darauf der papagei "durotar da laufe ne menge von denen rum"
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:12 pm

Unterhalten sich 3 Menschen am lagerfeuer
sagt der erste "ich mache kaum dmg"
sagt der zweite " ich bin im healen voll schlecht"
sagt der dritte " cool ich bin auch pala"

wie merkt man sich die 11880?
11 mobs 88 palas 0dmg

Treffen sich 2 palas der eine crittet der andere macht auch kein schaden
Nach oben Nach unten
Celopee

Celopee

Anzahl der Beiträge : 97

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:50 pm

Paladinwitze

5vs5 5palas un 5mages
die mages rufen die element
die palas die bubbel
wie endete es ?
die mages waren am nächsten tag nit zur arbeit

was haben ein paladin und ein kondom gemeinsam ?
mit ihn ist es sicher ohne ihn macht es mehr spaß

Wie tötet man einen Paladin?!
Einer greift ihn an und die anderen rennen schnell ins Gasthaus--->Pala down!!!

Der Pala im Infight:
Ui ein warri was mach ich jetzt noch gleich...Achja Bubble,dann...moment Bubble?!Wo is die Bubble-Taste hin man wo is die ah gut ok *Klick*.So und jetzt noch schnell Homestone drücken moment....ok puh das war knapp..

2 Palas vor SW sagte der eine zum anderen:"lass mal ein duell machen" sagte der andere:"ne ich hab noch morgen schule" xD

Was ist die größte angst vom paladin?

antwort:Blasenschwäche
Nach oben Nach unten
Brok

Brok

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:32 pm

Sagt ein Paladin zum BG Kampfmeister :" Ich will töten!!!"
Sagt der Kampfmeister :"Geh vor silbermod dort stehen 2 allys die sich nicht weren."
Meint der Pala :" Willst du mich verarschen???"
Darauf der Kampfmeister :" Wer hat denn hier angefangen wen zu verarschen!!!"

lol! cheers lol! cheers lol! cheers lol! cheers lol! cheers lol! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WoW Witze !!! Empty
BeitragThema: Re: WoW Witze !!!   WoW Witze !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

WoW Witze !!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vendetta :: Chatten-