Hallo Leute,
hier meine Idee... und zwar als Vollblut Cineast, ist es meine heilige Aufgabe die mir auferlegt wurde, euch das
Kino näher zu bringen und euch vielleicht sogar damit zu faszinieren, dass es immer noch Regisseure gibt, die ihre ganze Leidenschaft ins
Filmemachen stecken, um EUCH im Kino in die Materie des Films eintauchen zu lassen, ob bewusst oder unbewusst.
Also, ich möchte mir hier ganz dreist einfach einen kleinen CineBlog einrichten, um euch über die neuesten Kinonews zu informieren, vorallem
über Filme die der ein oder andere eventuell nicht kennt aber dennoch damit viel Spaß haben kann.
In dem Blog werden auch ältere Filmklassiker auftauchen, die ich bewerten werde und eine kleine Rezension dazu verfassen möchte.
Allerdings wäre es ja langweilig, wenn ihr euch da nicht einmischen würdet. Eine gewisse Beteiligung sollte schon vorhanden sein, denn eure
Meinung interessiert mich sehr, Meinungen können sehr unterschiedlich sein, so wechselhaft und unergründlich wie der Film.
Meine Frage an euch ist, besteht überhaupt Interesse an so einem Blog??? Falls ja, lasst es mich hier wissen für den Blog werde ich dann ein
neues Thema einrichten und evtl. ein weiteres Thema indem ihr eure Meinungen posten könnt zu jedem Blogeintrag, damit der eigentliche CineBlog
von "Wirrwarr" und Spam befreit bleibt, um die Übersicht zu behalten. =)
Freu mich schon auf eure Antworten, dann lasst mal hören!
Beste Grüße, Doro =)