Vendetta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vendetta an die Macht!!^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Doro`s CineBlog

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isea

Isea

Anzahl der Beiträge : 66

Doro`s CineBlog Empty
BeitragThema: Re: Doro`s CineBlog   Doro`s CineBlog Icon_minitimeFr März 19, 2010 4:51 pm

hi

find ich auch cool die idee Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

also her mit tollen filmen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Guppy

Guppy

Anzahl der Beiträge : 11

Doro`s CineBlog Empty
BeitragThema: Re: Doro`s CineBlog   Doro`s CineBlog Icon_minitimeFr März 19, 2010 3:33 am

Hey das ist ne schöne Idee find ich echt cool würde mir gefallen, weil so erfahre ich neue Kino News oder bekomme alte Filme näher gebracht die mir und meiner Freundin vielleicht zusagen Smile. Also mir gefällt es würde zwar nicht immer meine meinung posten oder so aber ab und an mal reinschauen was aktuell ist oder welchen film ich in vergessenheit geraten lasse habe obwohl ich ihn sehen wollte.

Lg Guppy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dtproject2008
Doronar

Doronar

Anzahl der Beiträge : 12

Doro`s CineBlog Empty
BeitragThema: Doro`s CineBlog   Doro`s CineBlog Icon_minitimeFr März 19, 2010 12:19 am

Hallo Leute,

hier meine Idee... und zwar als Vollblut Cineast, ist es meine heilige Aufgabe die mir auferlegt wurde, euch das
Kino näher zu bringen und euch vielleicht sogar damit zu faszinieren, dass es immer noch Regisseure gibt, die ihre ganze Leidenschaft ins
Filmemachen stecken, um EUCH im Kino in die Materie des Films eintauchen zu lassen, ob bewusst oder unbewusst.

Also, ich möchte mir hier ganz dreist einfach einen kleinen CineBlog einrichten, um euch über die neuesten Kinonews zu informieren, vorallem
über Filme die der ein oder andere eventuell nicht kennt aber dennoch damit viel Spaß haben kann.
In dem Blog werden auch ältere Filmklassiker auftauchen, die ich bewerten werde und eine kleine Rezension dazu verfassen möchte.

Allerdings wäre es ja langweilig, wenn ihr euch da nicht einmischen würdet. Eine gewisse Beteiligung sollte schon vorhanden sein, denn eure
Meinung interessiert mich sehr, Meinungen können sehr unterschiedlich sein, so wechselhaft und unergründlich wie der Film.

Meine Frage an euch ist, besteht überhaupt Interesse an so einem Blog??? Falls ja, lasst es mich hier wissen für den Blog werde ich dann ein
neues Thema einrichten und evtl. ein weiteres Thema indem ihr eure Meinungen posten könnt zu jedem Blogeintrag, damit der eigentliche CineBlog
von "Wirrwarr" und Spam befreit bleibt, um die Übersicht zu behalten. =)

Freu mich schon auf eure Antworten, dann lasst mal hören!

Beste Grüße, Doro =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Doro`s CineBlog Empty
BeitragThema: Re: Doro`s CineBlog   Doro`s CineBlog Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Doro`s CineBlog
Seite 1 von 1